Team

Walter Friedrich Binder, Freier Architekt

Architekturstudium an der TH Karlsruhe und Akademie der Bildenden in Künste, Wien. DAAD Stipendiat.

Mitarbeit in renommierten Architekturbüros in Hoch- Städtebau und Innenarchitektur, eigenes Architekturbüro seit 1994. Private, gewerbliche und kommunale Auftraggeber, Auszeichnungen.

Diplomierter Feng Shui Berater seit 1997. Ausbildung bei D.Walters (UK) und S. Brown (UK). Mitglied der “International School Of Feng Shui”. Ständige Feng Shui- Weiterbildungen.

Veröffentlichungen und Vortragstätigkeit.

Diplomierter Lehrer des Stillen Qi Gong, Ausbildung bei Großmeister Zhi Chang Li.

Joachim Biefang, Rutengänger

Joachim Biefang ist als Astronom wissenschaftlich ausgerichtet. Schon in seiner Kindheit interessierte er sich für das Rutengehen und wurde im Kreis seiner Familie mit dem Thema Erdstrahlung vertraut.

Beim Forschungskreis für Geobiologie wurde er aufgrund seiner guten Strahlungsfühligkeit als Versuchsperson für neue Wünschelrutentechniken herangezogen und ausgebildet.

Seit vielen Jahren publiziert er in führenden astronomischen Fachzeitschriften und leitet viele Wissenschaftsreisen zu den großen Observatorien der Welt Viele Haus- und Grundstücksuntersuchungen hat er seither mit erstaunlich reproduzierbaren Ergebnissen durchgeführt.